View Post

Zum ersten Mal in der Booth

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Karlshöhe LB hatten 3 Mädels die Möglichkeit, zum ersten Mal in ihrem Leben in einer Gesangskabine einen Song aufzunehmen. Eine Teilnehmerin brachte zudem persönliche Songzeilen mit – ihr erster eigener Song entstand!

View Post

New colours

Nach bald 5 Jahren in unserem Studio am Bahnhof wurde es mal wieder Zeit für New Colours:)

View Post

Ellina – Was ich will

„Will nicht dein Geld, will nicht Dein Auto, Mann, ich will das, was du mir nicht kaufen kannst..“ Ellina über das, auf was es wirklich ankommt.

View Post

Fördergelder:)

Wir freuen uns sehr über aktuelle Förderungen der Wüstenrot-Stiftung sowie der Town&Country-Stiftung für einen CD-Sampler „Ludwigsburg real – Songs aus dem Leben“, in dem junge Leute aus der Region mit authentischen Songs zu Wort kommen:) Vielen Dank auch an die Bürgerstiftung Ludwigsburg, die uns unterstützt in unserem Projekt „Die Remise in einem neuen Licht“, bei dem es um neue Beleuchtung …