Die neue Ära der Lubu beatz kann beginnen!

Thanx a lot an die Jugendförderung LB: nach der Schlüsselübergabe legten wir gleich los, unser Studio einzurichten. Alle packten mit an! Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Ein besonderer Dank an Otto, Helmut und Walter, die uns tatkräftig unterstützten. Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren, die zur Entstehung dieses Studios beigetragen haben – insbesondere unserem Träger, der Liebenzeller Mission. Es ist nun wirklich wahr geworden: Wir haben unser eigenes Domizil in downtown Ludwigsburg:) Nun kann die neue Ära der Lubu beatz beginnen!

Als wir in die Remise einzogen, war uns klar: hier gibt's erstmal so einiges zu tun:) Zuerst strichen wir die Wände... ... und dann das Holz:) Es geht voran... Spaß muss sein:) Der Parkettboden musste auch dran glauben. Nun sieht's doch schon viel besser aus:) Together we are strong! Endlich die Sofas aufstellen... ... und die ganzen anderen Sachen:) Eine kleine Küche für unser Studio - das wird schön! Nun kommt der absolute Highlight - wir bauen unsere eigene Aufnahmekabine! Mal sehen, welche tollen Songs hier ihre Geburtsstunde haben werden:) Wie bequem doch der Akkustikschaumstoff sein kann:) LED-Innenbeleuchtung für die gute Optik:) Streichen zu Live-Musik! Welcome in unserem Lubu beatz - Studio!! See you there!? Slide Slide
(792 mal besucht, 1 mal heute besucht)

Comments

  1. Hallo Chris, Familie und Team,
    herzliche Gratulation zum neuen Raum. Es hat mir Spaß gemacht, beim Renovieren zu helfen. Habe mit viel Freude die Mitarbeit der Lubu-Beats-Freunde erlebt. Nun wünsche ich viel frohes und hilfreiches Leben im schön gewordenen Saal. Herzliche grüßen und wünschen ein wunderbares Weihnachtsfest
    Eure Oma Margret und Opa Helmut

Leave a Comment